Bewerbung Anphorobia

Nach unten

Re: Bewerbung Anphorobia

Beitrag von Henrique am Di Feb 06, 2018 9:25 pm

Willkommen an Bord:)

Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)

Henrique
Outlander
Outlander

Anzahl der Beiträge : 841

http://coocon.forumpro.in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Anphorobia am Di Feb 06, 2018 5:59 pm

Oha das ging alles ja schneller als erwartet :O 

Ja ich bin der alte Griesgrämige Mann Very Happy

Vielen dank und ja, wir sehen uns dann ingame und ich freue mich auch schon darauf Very Happy

mfg

Matze
Anphorobia
Fleischsack
Fleischsack

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yvaine am Di Feb 06, 2018 5:51 pm

Hallo Matthias,

dann kommt jetzt von mir das: Herzlich Willkommen bei uns Very Happy.

Forenrechte hab ich Dir grade gegeben und nähere Infos findest Du >>HIER<<.

Ingame invite kriegen wir sicher auch noch hin Wink.

Wir sehen uns ingame.

LG Yvi

"Aus dem Weg! Ich muss zu den Rettungskapseln!"
Yvaine
Hexe
Hexe

Anzahl der Beiträge : 792

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quasimodo am Di Feb 06, 2018 5:40 pm

Bist Du etwa:

"Der alte Griesgrämige Mann"?

Mein JA hast Du aber auf jeden Fall!

Winke What a Face

Da die Wahrheit außerhalb des Bereichs des Verstandes liegt, so finden sich keine Worte für sie.
(aus dem Mahabharata)
Und nebenbei: Ich habe keine Wampe! Ich habe nur 4 Waschbrettbäuche auf einmal! JAWOLL. so isses!
Quasimodo
Tagesschicht
Tagesschicht

Anzahl der Beiträge : 653

Nach oben Nach unten

Beitrag von Henrique am Di Feb 06, 2018 5:27 pm

Hallo Matze,

willkommen in unserem Forum Smile

Eingangs die Bitte uns einen Moment Zeit zu geben um über die Bewerbung zu befinden.
Antwort schnellstmöglich wieder hier.

Btw: jeder hat ein Leben und eine Aufgabe. Bei uns gibt es keine Vorschriften, wer wann
on zu sein hat oder wie man aktiv sein muss. Wir sind eine Feierabend Gilde und spielen
um miteinander Spaß zu haben. Also don`t worry Wink 

LG Henry

Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)

Henrique
Outlander
Outlander

Anzahl der Beiträge : 841

http://coocon.forumpro.in

Nach oben Nach unten

Bewerbung Anphorobia

Beitrag von Anphorobia am Di Feb 06, 2018 4:20 pm

Hallo allerseits.

Ich hoffe das die Bewerbung relativ Formlos gehalten werden kann und fange dann einfach mal an Very Happy

Hiermit bewerbe ich mich bei eurer Imperialen Gilde.

Ein paar Daten vorab:

Name: Matthias aka Matze aka Ey du!
Familienstand: vergeben :O
Kinder: Ja, 1 Sohn der 3 Jahre alt ist ^.^
Berufstätig: Ja

Soviel schonmal zu einem rohen Datenüberblick

Die Beschreibung meiner Person ansich finde ich immer relativ schwierig, was schreibt man, wie sieht man sich selbst. Das ganze heißt nicht zwangsläufig das jeder das so sieht. Ich Persönlich empfinde mich als ruhigen und angenehmen Zeitgenossen der für jeden Spaß zu haben ist und auch einen sehr sehr sehr schwarzen Humor haben kann.
Ich bin recht Pflegeleicht und weitestgehend Stubenrein (und verdammt stolz darauf)

Mein Werdegang in SW:TOR ist leicht und einfach erzählt. Ich habe den Account seit das Spiel damals released wurde und habe es kurzzeitig gespielt da ich das Star Wars Universum einfach sehr spannend und interessant finde. Damals hatte ich aber aufgrund meines damaligen Progress WoW Raides leider nicht die nötige Zeit sowie die nerven mich intensiv mit dem Spiel auseinander zu setzen und hab ziemlich schnell ziemlich drastisch die Lust daran verloren, mein WoW Raid war mir da einfach irgendwo wichtiger. Das ganze hat sich dann vor schon ziemlich Langer Zeit gelegt, auseinandergelebt.........ach um das alles einzeln zu schreiben fehlt dem Server auf dem das Forum liegt glaube ich fast die Kapaziäten  lol!

Wie dem auch sei habe ich nun vor kurzem erst wieder SW:TOR für mich entdeckt und spiele es so oft mich das mein Familien und Berufsalltag lässt. Was auch wiederum eine Sache ist denn Beruflich bin ich stark eingebunden (früh/spät/Nachtschichten sowie Wochenenden und Feiertage jeweils zwischen 8 und 12 Stunden täglich) weshalb ich nicht so aktiv sein kann wie man das manchmal nunmal gerne wäre. Allerdings hoffe und denke ich das ich hier auf entsprechendes Verständnis dafür stoßen werde und man mir das ganze nachsehen wird.

In meinem Posting im öffentlichen Forum habe ich bereits erwähnt das ich die Singleplayer Inhalte von SW:TOR sehr genial finde, allerdings ich nun langsam aber sicher doch auch an den Mehrspielerinhalten teilnehmen möchte.

Nunja, ich hoffe das dieses kleine und zusammengeraffte posting als Bewerbung und meine selbige akzeptiert werden, falls eine ausführlichere Bewerbung gewünscht sein sollte so werde ich selbstverständlich gerne eine ausführlichere Bewerbung nachreichen. Wenn ansonsten irgendwelche Fragen bestehen so kann man mich gerne direkt darauf ansprechen, ich beiße nicht, außer es wird verlangt Very Happy 

In diesem Sinne freue ich mich auf eine baldige, hoffentlich, positive Antwort.

mfg

Matthias aka Matze aka Ey du!

p.s.: Ingamechars habe ich aktuell auf stufe 70 an der Hand 3. 2 Davon spiele ich aktiv und zwar meine Sith Hexe Anphorobia und meine Sith Juggernaut Nophtilia. Über diese beiden bin ich auch Ingame zu erreichen Wink
Anphorobia
Fleischsack
Fleischsack

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten